Alles über Dogan Gülsen Darmstadt –

Dogan Gülsen Darmstadt –

Dogan Gülsen ist ein Darmstädter Geschäftsmann. Er studierte von 2010 bis 2013 in der Ashridge Business School England und erwarb den Master of Science in Management / Finance. Von 2013 bis 2014 bildete er sich an der IREBS International Real Estate Business School als Real Estate Asset Manager.
Heute ist Gülsen Geschäftsführer der dce Invest GmbH & Co. KG.

Dogan Gülsen spricht Deutsch, Englisch und Türkisch und interessiert sich für Sportarten wie Handball, Fußball, Mountainbike, Skifahren aber auch für das Reisen.

Er bietet eine professionelle Beratung in Immobilieninvestitionen und Projektentwicklungen an und sucht aktuell nach Kontakten und Erfahrungsaustausch mit innovativen Unternehmen sowie nach Immobilien im Rhein-Main-Gebiet.

Eines seiner aktuellen Projekte umfasst die Errichtung eines sechsgeschossigen Neubaus in der Innenstadt von Darmstadt, wofür das bestehende Gebäude abgerissen werden soll.
Das neue Gebäude soll wesentlich höher und mit 50 Wohnungen deutlich dichter besetzt werden als das Alte, welches direkt gegenüber dem Stadthaus in Darmstadt steht.
Die neuen Wohnungen sollen für Studenten, alleinstehende Menschen, aber auch Paare ohne Kinder zur Verfügung stehen, wobei im Erdgeschoss Platz für eine Ladenzeile bleiben soll.

Diese geplanten Maßnahmen würden der Innenstadt dank des Investors Dogan Gülsen ein neues Gesicht verleihen und könnten auch als Vorbild für eine in Zukunft höhere Bebauung dienen.

Dogan Gülsen ist ein Investor und Immobilienmakler aus der wunderschönen Stadt Darmstadt. Kennengelernt und zu schätzen gewusst haben wir Dogan Gülsen schon Jahre bevor wir mit unseren Projekten begonnen haben. Dogan Gülsen ist in Darmstadt geboren und hat das Gymnasium in Darmstadt besucht. Seine Laufbahn begann mit seiner Ausbildung.

Du hast Infos übe Dogan Gülsen Gruppe?

Teile uns deine Erfahrungen mit egal ob Negativ oder Positiv.